• Jobs Job bei Edith K.Stadler Steuerberaterin

Steuerfachangestellter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Edith K.Stadler Steuerberaterin

Regensburg

Regensburg

Steuerfachangestellter (m/w) in Voll- oder Teilzeit Edith K.Stadler Steuerberaterin Regensburg Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung; Betreuung unserer Mandanten in finanzbuchhalterischen Fragen; Korrespondenz mit Mandanten und Finanzverwaltung.

Im Gewerbepark A2 93059 Regensburg 0941 / 45 99 8 Wwwsteuerberater-stadlerde Info@steuerberater-stadlerde Jahrzehntelange Erfahrung Hohe Leistungsfähigkeit Schnelles Und Effizientes Handeln Zeichnen Unsere Kanzlei Aus Durch Regelmäßige Und Intensive Fortbildung Stellen Wir Die Hohen Anforderungen An Unsere Beratungsleistungen Sicher Die Bedürfnisse Unserer Mandanten Stehen Für Uns Im Vordergrund Deshalb Ist Uns Der Persönliche Kontakt Mit Unseren Mandanten Wichtig Werden Sie Teil Eines Motivierten Und Qualifizierten Teams Für Unser Kanzleiteam In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n (in Voll- Oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltung Betreuung Unserer Mandanten In Finanzbuchhalterischen Fragen Korrespondenz Mit Mandanten Und Finanzverwaltung Unsere Kanzlei: Seit 27 Jahren Beraten Wir In Den Bereichen Steuern Und Controlling Existenzgründung Und Nachfolge Dynamisches Team Mit Häufigem Mandantenkontakt Und Früher Verantwortungsübernahme Kollegiales Arbeitsumfeld Umfassende Fortbildungsmöglich­keiten Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Info@steuerberater-stadlerde Per Post An K Stadler Im Gewerbepark A2 93059 Regensburg Steuerfachangestellter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltung Betreuung Unserer Mandanten In Finanzbuchhalterischen Fragen Korrespondenz Mit Mandanten Und Finanzverwaltung Regensburg

Steuerfachangestellter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Edith K.Stadler Steuerberaterin (Regensburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Chemisch-technische
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)